Retoure anlegen
Um eine neue Retoure anzulegen oder den Stand einer laufenden Retoure zu kontrollieren, füllen Sie bitte das Formular aus:
Bitte senden Sie keine Waren zurück, bevor Sie nicht ausdrückliche Informationen von Sodemann Industrifjedre A/S erhalten haben.
Sodemann Industrifjedre A/S nimmt ohne vorherige Absprache keine Waren zurück. Nicht abgesprochene Warenrücksendungen werden nicht weiter bearbeitet und stattdessen aussortiert.
Rückgabe von Waren
Auf dieser Seite kann eine Retoure nur für Bestellungen angelegt werden, die über unsere Website erfolgt sind. Die Auftragsnummer muss mit einem „W“ beginnen.
Es werden nur Artikel zurückgenommen, deren Versiegelung unversehrt ist.
Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden (B2B):
SODEMANN INDUSTRIFJEDRE A/S nimmt ohne besondere vorherige Vereinbarung keine Waren zurück. Lesen Sie mehr in unseren Verkaufs- und Lieferbedingungen unter Punkt 7.
Geschäftsbedingungen für Privatkunden (B2C):
Für alle online bei SODEMANN INDUSTRIFJEDRE A/S bestellten Waren besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt des Empfangs der Ware/ ersten Teillieferung. Lesen Sie mehr in unseren Verkaufs- und Lieferbedingungen unter Punkt 6.